Richter Kp. 13-16 - GvC Community - GvC St.Gallen

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Simson-Generation

Herausgegeben von K. Zellweger in Richter Kp. 13-16 · 18/9/2010 16:15:48

Eine Botschaft von Kurt Zellweger zum Leben des Simson
Simson - Ein rätselhafter Diener Gottes, Richter Kp. 13-16
Die "Simson-Generation"

http://www.gvc-stgallen.ch/letzte_predigten.html

Wer kennt Fredi Sonnenschein? Er ist in jedem Sport- und Klatschheft auf der Titelseite zu finden. Er füllt momentan viele Spalten der Berichte über die Eskapaden von Promis. Er ist der gefragteste Interviewpartner am  Radio- und in den bekanntesten TV-Sendungen auf der ganzen Welt. Denn Fredi hat das Potential:
- Zum erfolgreichsten Olympiateilnehmer aller Zeiten.
- Zum begehrtesten Actionschauspieler in Hollywood.
- Zum beliebtesten Mann mit den schönsten Frauen an seiner Seite.
- Zum meistgenannten Rekordhalter im Guinness-Buch der Rekorde.
- Zum einträglichsten Werbeträger aller Zeiten.
- Zum Vorbild für eine neue Generation.

Fredi Sonnenschein beeindruckt auch die christliche Welt! Er ist zu Gast bei christlichen Radio- und TV-Sendungen. Er ist das grosse Glaubensvorbild einer neuen Generation von Gläubigen. Schliesslich bekennt er sich zu dem Gott der Bibel und bezeugt, dass seine aussergewöhnlichen Fähigkeiten ein Gabe Gottes sind. Er bezeugt, dass er nicht lebe wie andere Menschen, weil sein Leben Gott geweiht sei.

Auch christliche Verlage entdecken sein Potential und vermarkten Bücher, CD`s und Filme über Fredi Sonnenschein, wie die säkularen Verlage. Es gibt eine ganze „Simson-Generation“- Line mit Essen, Kleidern, Wellnessprodukten, Körperpflege und Geschenkartikeln, die das Fredi-Sonnenschein-LiveFeeling vermitteln. Dieses ganze Programm läuft unter dem Slogan „Simson-Generation – das überirdische Lebensgefühl“. Kennst Du es schon?

Das erstaunliche ist, dass dieses Programm bei vielen Christen, aber noch viel mehr bei Nichtchristen, ein grosser Renner ist. Für machen Christen ist die „Simson-Generation“ eine neue Art, das Evangelium einer postmodernen Welt bekannt zu machen. Gemeinden nehmen „Simson-Generation“- Programme auf, machen Kurse und passen ihren Gottesdienst entsprechend diesem „überirdischen Lebensgefühl“ an. Namhafte Gemeindeleiter von Amerika bis Asien, von Nordkap bis zum Südkap, sind der Überzeugung, dass die „Simson-Generation“ es sein wird, welche der „Intelchip“ darstellt, um den Liebesplan Gottes für die Welt zur Erfüllung zu bringen. Wer sich diesem Programm nicht anschliesst, so sagen sie, der geht an der Zeit und den Menschen vorbei.
Bist du dabei? Wir machen mit bei der „Simson-Generation“, wir sind die „Simson-Generation“!

1Kor 10,11 Alle diese Dinge aber, die jenen widerfuhren, sind Vorbilder, und sie wurden zur Warnung für uns aufgeschrieben, auf die das Ende der Weltzeiten gekommen ist.





Simson - Hinweise auf Jesus Christus

Herausgegeben von Werner Gitt in Richter Kp. 13-16 · 17/9/2010 08:36:03
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü